Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


tamara4

58, Weiblich

Beiträge: 43

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von tamara4 am 19.08.2012 09:40

Hallo Esther,

gratuliere )).... wie hast Du das geschafft??? Ich möchte auch gerne abnehmen... Leider funktioniert es nicht. Mit FDH reicht es nicht, da ich nicht gerade eine Sportskanone bin. (wünsche mir jetzt aber ein Fahrrad ). Mit Almased habe ich es versucht. Danach/dabei hat der Wolf zugeschlagen... ob es nun daran liegt oder einfach nur Zufall ist weiss ich nicht. Mag es aber auch nicht nochmal ausprobieren... hast Du einen Tip für mich?
Lieben Gruss
Sabine   

Es gehört zu dem, was wir in dieser Zeit lernen müssen: Aus reinem Vertrauen leben, ohne jede Daseinssicherung, aus dem Vertrauen in die immer gegenwärtige Hilfe der geistigen Welt. Wahrhaftig, anders geht es heute nicht, wenn der Mut nicht sinken soll

Antworten

Carmina

46, Weiblich

Beiträge: 177

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von Carmina am 19.08.2012 11:47

Super Esther - gratuliere!
Da kannste aber richtig stolz auf Dich sein!!!!

VG Carmina

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von Esther am 19.08.2012 12:07

Danke euch... Ja wie hab ich das geschafft?
1. Aufhören mit fernsehen. Jedes mal wenn werbung kommt mit irgendwas gutem nekomm ich gudto auf was zum essen.
2. Nichts verbotenes einkaufen. Was man nicht hat kann man nicht essen.
3. Crosstrainer... Hab i zwar selten gemacht aber ein ppaar mal ist besser als nie
4. Weniger fleisch und öfter gemüse und obst
5. Bloss nicht hungern...

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Skorpion

60, Weiblich

Beiträge: 759

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von Skorpion am 19.08.2012 15:09

in den letzten sechs monaten hab ich genau 20 kg abgenommen und bin grad megastolz auf mich.

Das kannst Du auch sein. 



Viele Grüße
Conny

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von anniidol am 19.08.2012 16:13

Ui Esther, du bist mal wieder "ran an den Speck" ??? Cool, bin neidisch
Ich bin nur immer schwerer geworden seit ich nicht mehr rauche... Naja...
Freut mich aber für dich wenn du zufrieden bist.

Gruß
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Gruffti
Gelöschter Benutzer

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von Gruffti am 19.08.2012 18:12

Halo liebe Esther,
ich möchte dir ein großes Lob aussprechen, mach weiter so! Du kannst auf dich stolz sein, das machst du gut. 

Antworten

ysa

57, Weiblich

Beiträge: 789

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von ysa am 19.08.2012 21:07

Liebe Esther!


ich gratuliere Dir! Das hast Du toll hingekriegt! Du kannst superstolz auf Dich sein!




und natürlich beneide ich Dich auch!


liebe Grüße!


ysa          

Antworten

Thea40

84, Weiblich

Beiträge: 445

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von Thea40 am 17.06.2014 10:18

Nu geht es wieder ans Einkaufen und Kochen.

Ob ab/zunehmen oder so bleiben, hier stehen die durchschnittlichen Portionsgrößen:

http://www.apotheken-umschau.de/Ernaehrung/So-gross-sind-typische-Portionsgroessen-231443.html

Ehrlich gesagt ersetze ich das Fleisch meistens durch eine zusätzliche Gemüseportion. Eine Kartoffel darf durch eine kleine Eiskugel ersetzt werden.

 Krisentelefon oder Weihnachtsmarkt                                   

Antworten

Miss.beach

67, Weiblich

Beiträge: 12

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von Miss.beach am 20.06.2014 20:38

Ich hätte zum Abnehmen eine besondere Frage. Hat jemand von Euch schon etwas von der Stoffwechseldiät oder der hCG Diät etwas gehört bzw. mitgemacht und wie ist das vertragen worden. Zwei Bekannte wollen mich dazu überreden.Meine Rheumatologin hält nichts davon und die Hausärztin auch nicht. Ich möchte halt keinen neuen Schub heraufbeschwören.Das Abnehmen hätte ich aber dringend nötig.Für Erfahrungen bzw. Berichte im voraus herzlichen Dank-

Antworten

kittylein

34, Weiblich

Beiträge: 12

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von kittylein am 25.06.2014 14:06

Hey,

ich hab vor kurzem diese HCG-Diät gemacht mit den Globulis. Hab es leider nur 2 Wochen gemacht und 3 Kilo abgenommen. Hab keinen Schub bekommen aber man darf nicht mehr als 500 Kalorien am Tag essen. In der Apotheke hat man mir gesagt, dass die Globulis gar nicht für das Abnehmen verantwotlich sind. Man nimmt nur soviel ab, weil man nicht mehr als 500 Kalorien essen darf pro Tag.

Hab total das runde Gesicht wegen dem Kortison. Kann mir einer sagen was ich dagegen machen kann. Bin sehr deprimiert

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum