Emmy Award

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Emmy Award

von Rosi am 11.07.2013 17:53

Mein Emmy-Preisträger kommt im August aus New York City zu mir, als Krankenpfleger , wie er schreibt !

Wie schön, das dein Sohn dich sehr bald besuchen kommt. Es ist gar nicht mehr lang hin bis August und wir erklimmen Tag für Tag aufs Neue und plötzlich ist der Juli rum und der August da.  Ich wünsche dir ganz viele erfreuliche Stunden mit deinem Sohnemann.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2013 17:54.

We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Emmy Award

von We-No-Nah am 10.07.2013 11:08

Hoffnungsvolle Vorfreude:

Mein Emmy-Preisträger kommt im August aus New York City zu mir,
als Krankenpfleger , wie er schreibt !

Glücklich werde ich den Glücklichen vorsichtig in meine Arme schließen, jaaaaaaaa .



Danke Klavierspielerin und Thea40 für Eure Glückwünsche !


@Thea40, Danke für Deine aufmunternden Worte ! So ganz märchenhaft verlief die OP leider nicht
nach dem Motto: "7 auf einen Streich" ......... die Chirurgen bohrten sich durch sieben Löcher durch bei mir, von unterschiedlichster Größe,
und setzten, statt der Wackersteine, das textile Implantat von 20 x 30 cm in meinem Bauch ein.
Nein, nicht mit einem Hexenstich, sondern doppelreihig mit Titanklammern im Abstand von 1 cm rundum
und die "Seile" zum Spannen wurden in den Muskeln verankert ......... und dort gibt es derzeitig Komplikationen


...... und wenn sie ( Rotbäckchen ) nicht gestorben ist, ...... dann lebt sie noch heut, ....... mit Hoffnungen !



DANKE, mein Kind, für Deinen goldenen Schutzengel namens EMMY

Antworten

Klavierspie...

-, Weiblich

Beiträge: 29

Re: Emmy Award

von Klavierspielerin am 27.05.2013 22:33

Herzlichen Glückwunsch deinem Sohn auch von mir!

Antworten

Thea40

84, Weiblich

Beiträge: 445

Re: Emmy Award

von Thea40 am 27.05.2013 19:31

Hallo We-No-Nah,

herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn. Jetzt bist du wohl stolze Mutter.

Jaaaa, die Chirurgen haben viel von den fleißigen, handarbeitenden Frauen gelernt. Kleine Löchlein in die menschliche Haut pieken und fein säuberlich das Netz mit der dünnen Häkelnadel glatt ziehen. Das ist doch sehr viel schonender, als beim Wolf und den sieben Geißlein. Ist dir sicher auch lieber so.

Weiterhin gute Besserung!
Thea

 Krisentelefon oder Weihnachtsmarkt                                   

Antworten

We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Emmy Award

von We-No-Nah am 27.05.2013 12:29

Soll ich Euch etwas verraten ?

Als ich am 07. Mai 2013 auf dem OP-Tisch lag,
erhielt mein Sohn in New York zeitgleich seinen dritten Emmy .....

....... für seine Übertragung der Olympischen Spiele 2012 aus London für die USA .


https://www.google.de/search?um=1&client=safari&hl=de&biw=1024&bih=644&tbm=isch&sa=1&ei=AjOjUfLSNrTV4ASajIGIAw&q=Emmy&oq=Emmy&gs_l=img.3..0l10.58739.61623.0.62904.7.5.0.2.2.0.278.508.2-2.2.0...0.0...1c.1.14.img.c96IEZ5wyBQ

Was für ein family timing
Ich hatte im wahrsten Sinne einen GOLDENEN Schutzengel dabei bei der komplizierten Operation !

Antworten

teufi

-, Weiblich

Beiträge: 271

Re: Emmy Award

von teufi am 08.05.2012 18:22

Hallo We-No-Nah,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch, ich gönne Dir die Freude von ganzem HerzenDu kannst wirklich stolz auf Deinen Sohn sein. Hoffentlich geht es Dir auch bald ein bisschen, nein viel besser. Du bist bestimmt 1/2 Meter gewachsen vor Freude. Jetzt muss es Dir nur noch besser gehen, dann wäre die Freude noch größer.
Viele liebe Grüße an die stolze Mammi wünscht Elke und gute Besserung

Antworten

Zazou

-, Weiblich

Beiträge: 158

Re: Emmy Award

von Zazou am 08.05.2012 18:13

Hi We-No-Nah,

da kannst Du sehr stolz auf Deinen Sohn sein als Mama.


flowers.gif

...und gute Besserung für Dich.

LG Zazou   

Weise ist nicht, wer viele Erfahrungen macht, sondern wer aus wenigen lernt, viele nicht machen zu müssen.
                                                                                                                                                            Karlheinz Deschner
 


Antworten

Nadja68
Gelöschter Benutzer

Re: Emmy Award

von Nadja68 am 08.05.2012 18:03

Das ist ja irre!! Ein toller Erfolg! Du musst vor Stolz platzen!! Herzlichen Glückwunsch!!!!

Viele Grüße, Nadja

Antworten

We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Emmy Award

von We-No-Nah am 08.05.2012 17:41

Wollt Ihr erneut an meiner Freude teilhaben ? ? ?

Während mein Sohn hier bei mir zum Krankenbesuch verweilt,
wurde ihm in Abwesenheit in NYC sein zweiter EMMY verliehen.......

...... und das in der Nacht zum 1. Mai ,
dem 40. Geburtstag seines verstorbenen Bruders !


Das war eine Gefühlsdusche für mich am ersten Maimorgen.
Ein Auge lachte, ein Auge weinte.
Teils aus Freude, teils aus Rührung.


Laßt uns anstoßen mit Gänsewein (Wasser)! ! !

Antworten

We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Emmy Award

von We-No-Nah am 21.11.2010 23:01

21. November 2010 00.40 Uhr, BZ

Die deutschen TV-Stars Iris Berben und Sebastian Koch können sich Hoffnung auf den Emmy machen,
den Oscar fürs Fernsehen.
Morgen Abend wird der renommierte US-Preis in New York verliehen. Quelle

-------------------------------------------------------------------------------------


Die Auszeichnungen, die morgen an außerhalb der USA realisierte Fernsehproduktionen gehen,
werden von der International Academy of Television Arts & Sciences vergeben, der Internationalen Akademie für Fernsehkünste und -wissenschaften. Durch die 38. Verleihung führt der Schauspieler Jason Priestley („Beverly Hills, 90210“). Quelle

Anmerkung: mein Sohn erhielt seine Auszeichnung für eine TV- Produktion, die in den USA realisiert wurde ;-)

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum