Nun auch noch mehrer Knoten...?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schmetterli...

54, Weiblich

Beiträge: 454

Nun auch noch mehrer Knoten...?

von Schmetterling-39 am 11.07.2010 09:14

Mehrere Knoten unter der Axelhöle,ganz viele kleine und zwei etwas größere...von 2 cm..und 3cm...:'(
Ich habe langsam keine Lust mehr.

:'(Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Antworten

satchmo

51, Weiblich

Beiträge: 437

Re: Nun auch noch mehrer Knoten...?

von satchmo am 11.07.2010 10:01

Hi Schmetti!

Das tut mir wirklich leid für Dich *Dich-feste-Drück*.

Weisst Du, woher die Knoten stammen? Kann man da etwas dagegen tun? Ich weiss, ich frag ein wenig dämlich, aber es muss doch irgendetwas geben, dass Dir helfen kann.

Gute Besserung und trotzdem, Kopf hoch!
Ganz liebe Grüsse

Satchmo

Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen :D

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Nun auch noch mehrer Knoten...?

von fr.maus am 11.07.2010 10:55

Das ist ja echt voll blöd wünsche Dir ganz schnell Besserung G.L.G.Anke

Antworten

kiki43

59, Weiblich

Beiträge: 234

Re: Nun auch noch mehrer Knoten...?

von kiki43 am 11.07.2010 18:31

Huhu

Hast Du schon eine Diagnose vom Arzt ?
Um Dich ein bischen zu beruhigen,meist sind es ganz harmlose Zysten oder Fetteier.Operiert wird sowas nur wenn sie sehr groß werden oder weh tun.Krebstumore treten eigentlich nicht in mengen auf.
Also Kopf hoch und Positiv denken.
Wünsche Dir alles Gute.
LG kiki

Der Himmel soll warten,denn ich hab noch soviel vor,wenn es vorbei ist dann nimm mir den Atem,aber noch bleib ich hier.Der Himmel muß warten

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Nun auch noch mehrer Knoten...?

von Renate am 11.07.2010 19:09

Hallo Schmetterling39,

Vielleicht sind das ja Lymphknotenschwellungen bedingt duchr deinen SLE. Habe ich auch immer wieder mal. Wenn es dich beunruhigt, dann zeige es deinem Arzt.

Neben den geschilderten Allgemeinsymptomen klagen Lupus-Patienten am häufigsten über Gelenkbeschwerden, Hauterscheinungen, Lymphknoten-Schwellungen

Quelle: http://www.lupus-live.de/die_krankheit/lupus.htm

LG Renate

Antworten

Schmetterli...

54, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Nun auch noch mehrer Knoten...?

von Schmetterling-39 am 13.07.2010 14:56

;-) Ganz lieben dank...am Donnerstag muss ich deswegen in die Klinik zur abklärung,dann weiß ich mehr.Hoffe auch das das vom blöden Wolf kommt.

:'(Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Antworten

Heidi

69, Weiblich

Beiträge: 227

Re: Nun auch noch mehrer Knoten...?

von Heidi am 21.09.2010 02:04

Hallo ,
habe mir vor 5 Jahren mal 11 Knoten entfernen lassen, weil einer sehr auf einen Nerv gedrückt hat und schmerzte. Waren Fybromre und Lymphome, die über Jahre gewachsen waren.
Habe Untersuchung wegen Lupusknoten veranlasst, weil das kann irgendwann problematisch werden. Seit Jahren wachsen wieder welche, aber langsam, und das ist nach meiner Information nicht problematisch , erst wenn sie plötzlich sehr schnell wachsen muss man/frau was unternehmen, nach meinen Informationen.
Also vorher kein Grund zur Panik, soweit ich weiß
LG Heidi

"Umwege erhöhen die Ortskenntnis!"

Antworten

la.luna

55, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Nun auch noch mehrer Knoten...?

von la.luna am 21.09.2010 08:28

ich glaube da nutzt es gar nicht zu spekulieren. da kann wirklich nur der arzt nach der untersuchung was sagen.
fakt ist aber , dass lymphknoten gerne anschwellen. ;-) ich drück dir auch die daumen,dass es nichts ernstes ist.
lg LUNA

Antworten

lotti

61, Weiblich

Beiträge: 31

Re: Nun auch noch mehrer Knoten...?

von lotti am 21.09.2010 09:39

Hallo

Auch ich hatte vor Jahren in der li. Achsel Lymphknoten schwellungen
Erst war der Verdacht auf Lymphknotenkrebs , wurde dann operiert und musste 1 Woche auf die Ergebnisse warten und letztendlich stellte sich heraus , eine Lymphadenitis ,bedingt durch EBV = Ebstein Barr Virus ,eine Tröpfcheninfektion , hatte damal sehr viel mit wilde Katzen zu tun weil ich auf dem Bauernhof gelebt habe .
Muss auch jedes Jahr zur Kontrolle , Mammographie etc
Der Lupus wurde bei mir2009 diagnostiziert.

Lg Lotti

Antworten

Kathi

36, Weiblich

Beiträge: 184

Re: Nun auch noch mehrer Knoten...?

von Kathi am 21.09.2010 14:10

hallo schmetterling,

vieleicht nur zu beruhigung, habe 3 geschwollene lymphknoten am hals und der arzt meinte ist nicht schlimm. habe mich zuerst auch verrückt gemacht. aber abklären würde ich es trotzdem, dann bist du 100% sicher.

LG
Kathi

Das Gefühl für Gesundheit erwirbt man durch Krankheit.( Georg Christoph Lichtenberg )

Antworten

« zurück zum Forum