Was lest ihr grad?

First Page  |  «  |  1  ...  84  |  85  |  86  |  87  |  88  ...  97  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


ClaudiaW.

41, female

Posts: 24

Re: Was lest ihr grad?

from ClaudiaW. on 03/17/2009 04:44 PM

Hat jemand von euch "die Säulen der Erde" von Ken Follet gelesen??? Ich kann nur sagen super

Reply

geli

52, female

Posts: 1356

Re: Was lest ihr grad?

from geli on 03/17/2009 03:58 PM

Ich habe lediglich bis Teil 3 gelesen, dann ging es mir einfach nur noch auf die Nerven, aber letztendlich sind das halt Bücher, von denen der Verlag fordert, dass es weitergeht..."Die Tochter der Wanderhure" soll aber wirklich deutlich besser sein, und übrigens: "Die Wanderhure" wird für Sat1 verfilmt! ;-)


Mir gings genauso! Den ersten Teil fand ich suuuper, den zweiten naja..., den dritten fand ich gut und beim vierten Teil wollte ich nicht mehr. Das kann aber gut daran liegen das ich momentan so gar keine Lust auf Historisches habe.

Das der erste Teil verfilmt wird wusste ich gar nicht, da bin ich ja mal gespannt......

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Reply

Bianca

48, female

Posts: 804

Re: Was lest ihr grad?

from Bianca on 03/16/2009 11:07 AM

und zwar die Tochter der Wanderhure ,denn die ersten 3 Teile habe ich schon gelesen.
Mir wurde gesagt der 4.soll besser sein als der 3. ,denn dieser hat mich nicht so begeistert .


Ich habe lediglich bis Teil 3 gelesen, dann ging es mir einfach nur noch auf die Nerven, aber letztendlich sind das halt Bücher, von denen der Verlag fordert, dass es weitergeht..."Die Tochter der Wanderhure" soll aber wirklich deutlich besser sein, und übrigens: "Die Wanderhure" wird für Sat1 verfilmt! ;-)

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Reply

Fischerin

-, female

Posts: 335

Re: Was lest ihr grad?

from Fischerin on 03/16/2009 10:30 AM

Hallo Leseratten:-)

ich bin gerade mit (Das Leuchten der Stille) fertig von Nicholas Sparks war sehr sehr schön wieder einmal meinen Tränen freien Lauf gelassen .Mir geht es auch manchmal so das ich nicht gleich ein neues Buch anfangen kann ,weil ich mich immer noch mit dem gelesenen beschäftige .
Aber nichts desto Trotz habe ich das nächste Buch schon neben mir liegen und zwar die Tochter der Wanderhure ,denn die ersten 3 Teile habe ich schon gelesen.
Mir wurde gesagt der 4.soll besser sein als der 3. ,denn dieser hat mich nicht so begeistert .
Nun werde ich mich überraschen lassen.

So nun wünsch ich Euch allen ein paar ruhige Stunden zum lesen was ja nicht immer möglich ist!

Gruß Fischerin

Reply

Bianca

48, female

Posts: 804

Re: Was lest ihr grad?

from Bianca on 03/16/2009 07:36 AM

So, ich bin auch von der Buchmesse zurück, zwei tolle, aber anstrengende, Tage und viele schöne neue Bücher, weswegen ich gestern mal meine Regale umgestalten musste :D

Zur Zeit lese ich "Untot lebt sich's auch ganz gut" von Mary Janice Davidson...halt Betsy Taylor Teil 4

@ginkgo
Ich hab "Mieses Karma" als Hörbuch, das hat mir auch super gefallen!

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Reply

drago0404

44, female

Posts: 489

Re: Was lest ihr grad?

from drago0404 on 03/14/2009 11:29 PM

Lese Todesbräute von Karen Rose, danach Warnschuss von Sandra Brown.

Mag jemand von mir für Tauschticket geworben werden? Dann krieg ich ein Gratisticket ;-)
Da ertausch ich mir immer meine Bücher.


Reply

Ginkgo

-, female

Posts: 172

Re: Was lest ihr grad?

from Ginkgo on 03/14/2009 11:25 PM

Hallo!

Ich lese gerade: MIESES KARMA von David Safier -

sehr lustiges Buch - etwas kurios - und sehr gut zu lesen!

Liebe Grüße Ginkgo

Reply

Silvia
Deleted user

Re: Was lest ihr grad?

from Silvia on 03/14/2009 08:19 PM

HuHu....

ich lese gerade an einem geliehenem Buch - von einer sehr lieben Person;-)- und zwar das dritte Buch von

Simon Beckett
LEICHENBLÄSSE

es ist wieder spannend geschrieben, sodass ich mich schon jetzt auf das 4.Buch, dass direkt als Taschenbuch erscheinen wird, freue. Es erscheint schon Anfang April und heißt Obsession

Wie immer- viel Spaß beim Lesen-

Silvia

Reply

ysa

57, female

Posts: 789

Re: Was lest ihr grad?

from ysa on 03/14/2009 08:11 PM

Weil ich es schade finde, dass dieses Thema schön langsam in der Versenkung verschwindet...

Ich habe gerade "Der Vorleser" durch - ein tolles Buch (der Film ist übrigens auch nicht schlecht!)
Außerdem hab ich in letzter Zeit noch "Gut gegen Nordwind" von D. Glattauer gelesen - na ja... es ist ein nettes Buch. Ein anderes, nämlich "Darum" (oder so irgendwie heißt es) vom gleichen Autor interessiert mich mehr!

Und Effi Briest steht bei mir gerade in Warteposition:-)
Und... kennt jemand McEwan "Abbitte"???

Vielleicht mögt ihr ja auch weiterschreiben... beim Durchlesen finden sich immer wieder gute Tipps!

Schönen Abend noch!

ysa

Reply

fr.maus

54, female

Posts: 6403

Re: Was lest ihr grad?

from fr.maus on 02/27/2009 05:41 PM

Ich lese Effi Briest zum 3. Mal,aber natürlich nicht hintereinander weg,es fiel mir letzte Woche mal wieder in die Hände8-(

L.G.Anke

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  84  |  85  |  86  |  87  |  88  ...  97  |  »  |  Last

« Back to forum