wieder schwanger! aber schon gleich im KH :(

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


mira

45, female

Posts: 179

Re: wieder schwanger! aber schon gleich im KH :(

from mira on 08/24/2011 03:52 PM

Hallo,

ich kenne leider keinen guten Gyn in Münster. Aber ich würde an Deiner Stelle mit einer Sammlung all Deiner Lupus-und-Schwangerschaftsfragen auch nochmal an Frau Dr. Fischer-Betz herantreten. Düsseldorf scheint ja nicht so sehr weit weg zu sein. Und wenn Du keinen Termin bekommst, beantwortet sie konkrete Fragen sicher auch per Mail.

Alles Gute!
Mira

PS: Hast Du diese Anti-SSA-/Ro-Antikörper? Wenn ja, müsste Dein Kind ab der 16. Woche alle ein bis zwei Wochen zur Herzultraschallkontrolle in einem Pränatalzentrum. Das aber nur am Rande.

Reply

lucifera

37, female

Posts: 309

Re: wieder schwanger! aber schon gleich im KH :(

from lucifera on 08/24/2011 11:23 AM

hey ihr lieben

mir gehts gut, bin montag entlassen worden. laut ultraschall ist die flüssigkeit viel weniger geworden und auch der punkt in der gebärmutter ist von 2 auf 3mm gewachsen ;) ganz ausschließen lässt sich eine Elss zwar immer noch nicht, darum muss ich morgen nochmal zum ultraschall, und laut arztbericht muss icuh auch engmaschig zur kontrolle. ich freu mich, dass es schon gut aussieht.
aber trotzdem werd ich mich nicht so schnell drauf versteifen und den ball flach halten, denn es kann ja trotzdem noch schiefgehen.
ich hoffe zwar dass das nicht passiert, aber drauf vorbereitet bin ihc schonmal.

danke dass ihr da wart!! oder seid... ;) danke danke danke!! ps der arzt hat mir empfohlen mich an embryotox zu weden, was ich ja auch shcon lange getan habe wegen der medis, aber von denen hab ich ja schon lange das ok bekommen, sie weiterzunehmen. udn er schlug mir vor eine betreuung über die uniklinik münster laufen zu lassen während der SS.

hat jemand erfahrung mit der klinik? kennt sonst noch wer einen guten arzt (gyn) in meiner umgebung?

glg tina

Reply

Bianca

48, female

Posts: 804

Re: wieder schwanger! aber schon gleich im KH :(

from Bianca on 08/22/2011 05:26 PM

Na siehst du, das sind doch gute Nachrichten! Dann hattest du jetzt etwas Stress am Anfang und genießt die restliche Kugelzeit ausgiebig - Nächste/übernächste Woche siehst du das Herzchen schlagen und alles wird gut *daumendrück*

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Reply

CMarina

-, female

Posts: 3769

Re: wieder schwanger! aber schon gleich im KH :(

from CMarina on 08/22/2011 09:52 AM

Das sind doch mal wieder gute Nachrichten - ich freue mich für Dich!

 


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Reply

lucifera

37, female

Posts: 309

Re: wieder schwanger! aber schon gleich im KH :(

from lucifera on 08/22/2011 08:25 AM

Der wert war gestern bei 380! :) heute nochmal Ultraschall und wenn dann alles ok ist darf ich wohl nach hause

Reply

lucifera

37, female

Posts: 309

Re: wieder schwanger! aber schon gleich im KH :(

from lucifera on 08/21/2011 01:05 PM

danke,
bei der visite sagte die ärztin dass es bisher gut aussieht, si ehaben nochmal blut abgenommen und kontrollieren nochmal den anstieg. sie war auch der meinung, dass jeder mal flüssigkeit im bauch haben kann.
das ist völlig harmlos in den meisten fällen.
hoffen wir mal dass der wert heute auf mind 220 ist, dann ist denke ich auch alles okay ;)

Reply

Bianca

48, female

Posts: 804

Re: wieder schwanger! aber schon gleich im KH :(

from Bianca on 08/20/2011 07:22 PM

Hej,

also die HCG-Werte sind doch gut, die steigen ja rasch an am Anfang. Drücke dir kräftig die Daumen, dass es keine Eileiterschwangerschaft und du eine rundum tolle Kugelzeit haben wirst!!!

Alles Liebe,

Bianca

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Reply

BlueEyes

41, female

Posts: 506

Re: wieder schwanger! aber schon gleich im KH :(

from BlueEyes on 08/20/2011 06:21 PM

Hallo Lucifera,

wünsche dir auch alles Gute und drücke dir ganz doll die Daumen. Wünsche dir nicht, dass es eine Eileiterschwangerschaft ist!!!!!

LG
BlueEyes

Reply

lucifera

37, female

Posts: 309

Re: wieder schwanger! aber schon gleich im KH :(

from lucifera on 08/20/2011 05:52 PM

vielen dank!!

Reply

Leya

-, female

Posts: 4773

Re: wieder schwanger! aber schon gleich im KH :(

from Leya on 08/20/2011 05:44 PM

Liebe Lucifera,

von den Werten habe ich natürlich keine Ahnung, aber ich möchte Dir Glück wünschen.
Ich werde Daumen drücken.

Gruß

Leya

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last

« Back to forum