Was lest ihr grad?
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 97 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Was lest ihr grad?
von Bianca am 23.10.2010 22:11Also beim Todeskünstler erschien das Hardcover November 2008, das Taschenbuch September 2010, das wird dann wohl noch etwas dauern, bis "Ausgelöscht" als TB erscheint, ist ja grad im August 2010 rausgekommen...es sei denn, Weltbild erbarmt sich vorher
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!
von Kamelia am 24.10.2010 14:21Ich habe gerade " Der gläserne Himmel" und "Der Engel mit den schwarzen Flügeln" von Petrag Hammersfahr gelesen.
Anstrengend, aufregend echt psyscho ist meine Meinung. Aus der Hand konnt ich es kaum legen, nur wenn`s sein mußte.
Nun muß ich erst mal paar Tage Pause einlegen, leider
Aber dann liegt es schon bereit " Der Eine ist stumm,Der Andere ein
Blinder" von Akif Pirinci. Den mag ich sehr.
von Leya am 26.10.2010 01:51Von Arthur C. Clarke und Gentry Lee
Rendevous with Rama
Rama II
Garden of Rama
Rama revealed
von anniidol am 26.10.2010 03:39Zeit zum lesen - ein Traum !
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von Leya am 26.10.2010 15:04Französisch 6 - Setzen!
Wie peinlich.
Das eine Buch heißt natürlich "Redezvous with Rama"
von We-No-Nah am 11.11.2010 11:45Ellen T. White: "DAS GEWISSE ETWAS"
Ich nehme mir jeden Morgen nach dem Frühstück ein wenig Zeit zum Lesen (wenn ich nicht gerade einen Arzttermin habe) und trinke dabei genüßlich meinen Kaffee aus.
Das raffinierte ist dabei, ich lese meinem Mann vor und umgekehrt.
Heute kam aus obigem Buch an mein Ohr etwas über das "kleine Wesen" Edith Piaf.
von mailingstar am 11.11.2010 19:15Also wenn mein Sohn es zulässt, dann fange ich in den nächsten Tagen mit diesem hier an:
Diner des Grauens
Das Buch wurde mal bei "Was liest Du?" mit Jürgen von der Lippe vorgestellt. Fand die Auszüge ganz witzig und bin gespannt, ob das Buch auch im Gesamten meinem Geschmack entspricht.
von Fiete_Appelschnut am 11.11.2010 20:41ich lese ja immer mehrere Bücher parallel.
Grad aus hab ich "Ehrenwort" von Ingrid Noll. Der ist nicht schlecht. Im Prinzip das was man von Ingrid Noll so erwartet. Sticht weder positiv noch negativ hervor.
"Angerichtet" von Hermann Koch kann ich insbesondere für alle Teenager-Eltern empfehlen.
Für Murakami Fans dann den "1Q84" der liest sich bislang murakamimäßig, allerdings lassen die bisherigen Rezensionen noch arg Surreales erwarten. Bin mal gespannt.
Für alle Fans lustiger Krimis empfehle ich die Bücher von Klüpfl und Kobr über den Kommissar Kluftinger, der im Allgäu ermittelt. Diese Krimis liest sogar mein Mann und der ist passionierter Nicht-Leser!
von geli am 25.12.2010 16:01Lese gerade den vierten und letzten Teil ( schnüff ) der Zeitreisesaga von Suzanne Frank.
Die Prophetin von Luxor: Klasse!
Die Seherin von Knossos: Super!
Die Hüterin von Jericho: Super-Mega-Klasse
Die Händlerin von Babylon: Genial
Schade das es nur vier Bände gibt.
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
von Michaela am 25.12.2010 21:45Robert Enke - Ein allzu kurzes Leben
,,Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."