Die Tier-(liebhaber)-Seite

Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Carmen65 am 09.06.2010 16:51

Frucht nur deshalb, weil sie es dann eher isst. Nur ein kleiner Löffel voll.
Das mit dem Durchfall klingt aber dann doch ein wenig nach Würmer....
bitte berichte weiter!

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von We-No-Nah am 21.06.2010 08:57

Sieht man nicht alle Tage
und von mir heute gefilmt: einen Bueffel bei der Steamboatparade in Winona,MN


Sie leben hier auf der Prairie und waren fuer die Indianer lebensnotwendig.
Ich hatte maechtigen Respekt vor diesem starken Tier.

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 01.07.2010 23:46

Anton unser Familienhund, der sonst Angst vor Wasser hat ...
Texthttp://www.youtube.com/watch?v=F8nuKp6Hrsk

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Blackdevil87 am 02.07.2010 11:28

:D bei der hitze is das auch verständlich^^ da braucht auch wuffi mal ne abkühlung*gg* Unser rocky geht zwar baden freiwillig aber er mag es nicht nass gespritzt zu werden. Bei Regen kriegt man ihn auch nicht freiwillig vor die tür :D

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Leya am 04.07.2010 00:29

Wie die Katze sich abkühlt

http://mietze-katze.de/2010/06/30/wie-die-katze-sich-abkuhlt/

Antworten

BlueEyes

41, Weiblich

Beiträge: 506

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von BlueEyes am 04.07.2010 11:39

@Leya,

das mit der Katze ist ja voll süß. Unser Main Coon Kater duscht auch sehr gerne.

Lg
BlueEyes

Antworten

Fiete_Appel...

54, Weiblich

Beiträge: 540

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Fiete_Appelschnut am 04.07.2010 18:42

Unser Kater ist schön und doof. :D

Der klettert andauernd auf den Gartenzaun, das ist so ein 1,80 Meter Holzzaun, und ruft sich dann die Seele aus dem Leib, bis ich mit dem Einkaufskörbchen komme und ihn runterhole. Ich halte dann das Körbchen oben an den Zaun und Theo spaziert hinein.
Der ist nicht in der Lage alleine von dem Zaun runterzukommen! Der Kater ist übrigens 9 Monate alt. Das kann selbst unser kleines Katzenmädchen Tiffi (11 Wochen) schon.

Für die Kinder ist im Garten ein grossen Planschbecken aufgebaut. Das hat ein stabiles Stahlgerüst. Auf den Rand klettert Theo rauf und hält sich dann mit den Pfoten fest, Oberkörper runtergebeugt, um im Becken trinken zu können.

Ihr könnt euch sicher denken, was dann passiert. :D

Tja, vielleicht verkenne ich ihn auch und er ist in Wahrheit total klug. Lässt sich lieber von Mama vom Zaun holen, anstatt selbst zu kraxeln und übt heimlich fürs Seepferdchen. Wer weiss...

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Carmen65 am 05.07.2010 08:32

...also, dass meine ich doch auch, dass dein Kater ein sehr Kluger ist:-)
Mein Kater macht das auch....er hüpft auf die Kredenz in der Küche (also auf das höchste Küchenkasterl) und da bleibt er dann eine Weile....wenn er runter will, dann ruft er mich, und ich hole ihn runter...
Warum von so hoch runerspringen, wenn es doch viel gemütlicher geht.;-) Also....sehr gescheit mein Kleiner!!

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.07.2010 08:33.

Muh

54, Weiblich

Beiträge: 115

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Muh am 05.07.2010 14:45

Meint Ihr ein alter Hund lebt sich noch in neuer Umgebung ein?
Habe nen sieben Jahre alten Hund vorm Tierheim bewart drückt die Daumen das es klappt!!!
Hier die Geschichte: Ich arbeite in der Immobilienabteilung einer Bank u. bin aber leider seit Sept. krank geschrieben. Eine meiner letzten Kunden war ein sehr nettes älteres Ehepaar denen ich versprochen habe wenn es irgendwie geht ihren Fall weiter zu bearbeiten. Nun ist der Verkauf durch aber die Trauer war trotzdem sehr groß weil der geliebte Hund nicht mit ins altersgerechte Wohnen kann u. die Käufer ihn auch nicht haben wollen.-also Endstation Tierheim. Die Geschichte hat mich echt mitgenommen. Jetzt kam die Überlegung den Hund zu uns zu nehmen aber der Thommi mag keine Katzen u. wir haben ja eine. Außerdem ist er ein echter Dorfhund und braucht ein großes Grundstück. Also habe ich meine Schwester überredet sich doch den Tommi mal anzuschauen. Gesagt getan erster Probebesuch der alten Herrchen bei meiner Schwester u. Familie verlief ganz gut. Ich muss dazu sagen sie hat zwei kleine Kinder (3 Jahre und 5 Monate) und Tommi war ja bis jetzt nur mit älteren Leuten zusammen. Gestern war nun der große Einzug von Tommi wir haben in gemeinsam abgeholt mit seiner gesamten Ausstattung (Hütte,Spielzeug,Fressen usw).
Er macht sich bis jetzt sehr gut hat gefressen und wedelt mit dem Schwanz. Ich denke das größte Problem wird das Heimweh und seine Schreckhaftigkeit sein. Auf das Geräusch zum Bsp. von einer Kreissäge reagiert er nicht das kennt er von zu Hause aber als das Baby im Wagen neben ihm gekrunzt hat hat er sich echt erschrocken.
Wir sind eigentlich alle Tierfreunde und würden Tommi gern ne Chance geben aber es geht natürlich die Sicherheit der Kids vor. Auf jeden Fall haben meine Schwester und mein Schwager Erfahrung mit Hunden Schäferhunden aber jetzt wo die Kids da sind ist ein kleiner Hund sicher besser.LG Judith

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Carmen65 am 05.07.2010 16:55

Finde es bewundernswert, dass ihr Tommi eine Chance geben wollt.
vom Gefühl her bin ich mir sicher, dass er mit viel Geduld und Liebe in eure Familie integriert werden kann.
Natürlich braucht ihr GEduld und auch Einfühlungsvermögen. Wie du schon schreibst, er war immer bei alten Leuten, und ist es nicht gewohnt in einer Familie mit Kindern zu leben. DA geht es sicher hektischer zu als er es gewohnt ist.
Wichtig ist, dass die Kinder von Anfang an lernen, dass dieser Hund besondere Bedüfnisse hat.
Ich drücke euch die Daumen, dass es gelingt!!!

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum