Zeit genießen, vor es losgeht!!!
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Zeit genießen, vor es losgeht!!!
von stierchen am 01.04.2009 11:22Jetzt sind meine letzten paar tage angebrochen. Am 6.4 gehts ab in virchow klinikum in berlin zur stammzellentherapie die 2pahse. Um jeden tag werde ich immer aufgeregeter. Ich bin mal gespannt wie es laufen wird. Ich versuche wenn es mir gut geht in meinem blog www.free-blog.in/stierchen euch auf dem laufenden zu halten.
Lg grüße an alle stierchen
Stierchen ist am 13.06.2009 leider verstorben. Nicole, wir werden immer an Dich denken!
Ich ihr Bruder und Familie waren auf ihrer Seite da wir nie wussten wo meine Schwester überall ist. Wir wollten nur allen Bescheidgeben.
Ich hoffe ihr Behaltet sie so in erinnerung wie sie war.
In Trauer ihre Brüder und Eltern
ejoba
Gelöschter Benutzer
Re: Zeit genießen, vor es losgeht!!!
von ejoba am 01.04.2009 11:34Ich wünsch dir alles, alles Gute, Stierchen, und dass die Therapie richtig super bei dir anschlägt.
Liebe Grüsse
Edith
von PinkeMary am 01.04.2009 12:49Hallo Stierchen,
hab irgendwie nicht mitbekommen, dass du eine Stammzellentherapie bekommst.
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du alles gut überstehst und vor allem die Zeit danach gut meisterst.
Alles Gute und viel Glück
LG Pinke Mary
Gabi
Gelöschter Benutzer
von Gabi am 01.04.2009 12:52Hallo stierchen,
ich wünsche Dir einen möglichst problemlosen Verlauf und den maximalen Erfolg der Stammzelltherapie. Behalt den Kopf immer oben, denk ans Ziel!
Liebe Grüße und alle Daumen sind gedrückt (inkl. der beiden an den Füßen ), Gabi
von NiNoa am 01.04.2009 14:31Liebes Stierchen,
auch von mir die besten Grüße und viele gute Wünsche!! Möge alles BESTMÖGLICH laufen und du dich alsbald wieder munter hier im Forum tummeln!
Pass' gut auf dich auf, NiNoa
"Ich habe unter denen, die sich einer unerschütterlichen Gesundheit erfreuen, noch keinen getroffen, der nicht nach irgendeiner Seite hin ein bißchen beschränkt gewesen wäre; wie solche, die nie gereist sind." André Gide (1869-1951)
von kleinepebbles am 02.04.2009 08:25Hallo Nicole, auch von mir alles alles Gute!
liebe Grüsse-Inge
von Katrin am 02.04.2009 09:02Hallo Nicole,
auch von mir... alles alles Gute und vor allem wünsche ich Dir viiiieel Kraft!
Viele liebe Grüße
Katrin
von Melanie80 am 02.04.2009 09:04Hallo Nicole!
Drück dir die Däumchen! Wünsche dir viiiiiiiieeeel Kraft und alles Gute! Du packst das!
Lg Melli
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
von SabineS am 02.04.2009 11:53Hallo Stierchen,
auch ich wünsche Dir wirklich von Herzen alles Gute und bin in Gedanken bei Diri! Ich finde es toll, dass Du diese Möglichkeit hast und die Behandlung bekommst. Auch, wenn wir ja immer gegen unseren Wolf sind, wünsche ich Dir, dass gerade jetzt kräftemäßig der Wolf in Dir ist, dass Du das alles gut überstehst und die Behandlung gut anschlägt.
Liebe Grüße, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Doris
Gelöschter Benutzer
von Doris am 02.04.2009 12:55Hallo Stierchen,
alles Gute!!!
Liebe Grüße
Doris