Schwanger mit LUPUS-SSA-LA u. SSB-RO

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Butterfly

45, Weiblich

Beiträge: 169

Re: Schwanger mit LUPUS-SSA-LA u. SSB-RO

von Butterfly am 07.10.2010 09:54

Hallo!!

Na das sind ja tolle Nachrichten,alle gesund und wohlauf!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin!!!

Viele liebe Grüsse :s 2
Tanja

:s 2 Mutig durch das Leben gehn, fröhlich in die Zukunft sehn, den Blick voraus und nicht zurück so erstrebt man Lebensglück!!!

Antworten

lupilie

44, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Schwanger mit LUPUS-SSA-LA u. SSB-RO

von lupilie am 07.10.2010 08:28

So Ihr lieben! Elenore Desire ist am 12.5. zur Welt gerast....Leider 7 Wochen zu früh! (Notkaiserschnitt nach Blasensprung)Die Medikamente haben mir leider sehr zugesetzt. Entbindungsgewicht 106kg.......pfffff jetzt ist unser Krümel gesund und munter...keine anzeichen vom lupi der mama.....hoffe es geht euch gut...lg lupilie:-)

du bist nicht allein

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Beiträge: 804

Re: Schwanger mit LUPUS-SSA-LA u. SSB-RO

von Bianca am 25.05.2010 09:36

Willkommen im Leben,liebe Elenor Desire! Du konntest ja kaum erwarten, deine Eltern kennenzulernen und ich hoffe, dass ihr drei euch bald daheim ausgiebig kennenlernen könnt und du deinen Eltern zeigst, wie groß so ein kleiner Sonnenschein wie du sein kann.

Alles Liebe und Gute,

Bianca

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Schwanger mit LUPUS-SSA-LA u. SSB-RO

von CMarina am 24.05.2010 21:11

Herzlichen Glückwunsch!!

Alles Gute für Dich und Deine Familie, Elenor!

Liebe Grüße!

CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Schwanger mit LUPUS-SSA-LA u. SSB-RO

von Conny am 24.05.2010 20:51

Hallo Lupilie,


Geburt GB Pics


Conny

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Schwanger mit LUPUS-SSA-LA u. SSB-RO

von Dani am 24.05.2010 19:48

Hey, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :-)
Das freut mich jetzt aber und habe ich noch gar nicht erwartet. :cool:

Na dann drücke ich mal die Daumen, dass die Kleine bald nach Hause darf.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

lupilie

44, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Schwanger mit LUPUS-SSA-LA u. SSB-RO

von lupilie am 24.05.2010 19:43

Elenor Desire geboren am 12.Mai.2010!!!!:P Leider 6 Wochen zu früh! Aber es geht Ihr sehr gut so weit! Noch ist sie im Krankenhaus aber wir hoffen auf ein baldiges Heimgehn!!!!!!!!!

LG Lupilie

du bist nicht allein

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Schwanger mit LUPUS-SSA-LA u. SSB-RO

von Dani am 26.03.2010 22:03

Ich wünsche Euch beiden eine tolle Restschwangerschaft!!! :-)
Dir, Fina, eine tolle Entbindung nächste Woche!

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

fina

44, Weiblich

Beiträge: 28

Re: Schwanger mit LUPUS-SSA-LA u. SSB-RO

von fina am 26.03.2010 21:57

Hallo,

Ich bin am Ende der 37. SSW, habe auch die SSA. Man hätte bei mir auch behandelt, erst wenn man etwas festgestellt hätte. Die Herzkontrolle wurden vom 16. bis zum 24. SSW gemacht.

Ich habe ein Sohn, der jetzt 21 Monate alt ist. Er ist 21 Tage früher zur Welt gekommen (per Kaiserschnitt), ist aber ganz gesund. Die Tochter, die ich jetzt bekommen werde, soll auch per Kaiserschnitt zur Welt kommen (schon nächste Woche) Ich hoffe, dass alles gut gehen wird.

Beim ersten Schwangerschaft hatte ich auch mächtig mit Wassereinlagerung zu kämpfen (meine Beine tragen immer noch Spuren davon). Dieses Mal bin ich aber nur am Bauch dick (wie es sich gehört) obwohl ich täglich 10mg Cortison nehem (jetzt am Ende sogar 15mg).

Ich wünsche dir alles gute und drücke dir die Daumen für eine weitere gute Schwangerschaft

liebe Grüsse

Antworten

lupilie

44, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Schwanger mit LUPUS-SSA-LA u. SSB-RO

von lupilie am 17.03.2010 08:25

Puh! 26 ssw! Klein Elenor wächst und wächst! Gott sei dank!Werte und Herz der Kleinen sind so weit in Ordnung! Das einzige nicht sehr angenehme ist das Wasser das ich eingelagert habe und mein Gewicht!Nicht mehr lange dann ist sie da unser Krümel.....

Lg Lupilie

du bist nicht allein

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum