Pünktchen ist unterwegs...

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Melanie80

44, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Pünktchen ist unterwegs...

von Melanie80 am 03.11.2010 19:06

Hallo Bianca!!

Na, zum Glück hat sich die Schwangerschaftsvergiftung nicht bestätigt!!
Wow, schon 3400g!!
Unsere Däumchen sind natürlich auch gedrückt! :-)

LG Melli

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Pünktchen ist unterwegs...

von fr.maus am 03.11.2010 15:42

Daumen sind ganz fest gedrückt und ihr auch .......Alles Gute Liebe Grüße anke;-)

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Beiträge: 804

Re: Pünktchen ist unterwegs...

von Bianca am 03.11.2010 14:26

Huhu,

so Endspurt in Sachen Pünktchen...ab morgen ist der kleine Mann kein Frühchen mehr und kann dann auch langsam mal kommen. Er wiegt jetzt auch schon 3400 g 8-(

Heute war ich beim Gyn, da war leider der Blutdruck zu hoch (160/100:rolleyes:), zusätzlich war auch noch Eiweiß im Urin, Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung, die sich aber dann im Ultraschall doch nicht bestätigte. Muss allerdings morgen schon wieder zur Kontrolle. *seufz*

Die Symphyse ist auch so ein Fall für sich, in letzter Zeit meldet sie sich immer mal wieder, aber so übel wie vorher ist die Lockerung nicht mehr...das darf auch gern so bleiben, solche Schmerzen wünscht man ja wirklich niemandem!

Jedenfalls sind wir jetzt supergespannt, ob der kleine Mann an unserem "Wunschdatum" kommt oder sich noch etwas Zeit lässt...lassen wir uns überraschen :D

Bibi + Pünktchen

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Beiträge: 804

Re: Pünktchen ist unterwegs...

von Bianca am 15.10.2010 14:06

Bin schon sehr gespannt auf Pünktchen Punkt


Der Mann hat auch schon Instruktionen bekommen, wie er hier Bilder einstellen kann :D

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Pünktchen ist unterwegs...

von CMarina am 11.10.2010 23:22

Hallo Bianca!

Mach' mal 'nen Punkt! Ach ne, den habt Ihr ja schon gemacht :D

Schön zu hören, dass alles in Ordnung ist!

Mach' langsam und schone Dich!

Alles Gute und viele Grüße!
CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Pünktchen ist unterwegs...

von Dani am 11.10.2010 22:03

Liebe Bianca,

schön, dass alles in Ordnung ist!!
Bin schon sehr gespannt auf Pünktchen Punkt :-)

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Beiträge: 804

Re: Pünktchen ist unterwegs...

von Bianca am 11.10.2010 21:04

Huhu,

ich wollt mich auch mal wieder melden. Uns gehts soweit ganz gut, der kleine Mann war am Samstag mal wieder mit zum Live-Eishockey und meint seither das Spiel nachspielen zu müssen :D

Ansonsten meinte der Gyn letzte Woche, dass aufgrund meiner heftigen Symphysenlockerung, der kleine Mann auch zwei Wochen eher kommen dürfte, sprich, es wird evtl. eingeleitet. Wäre mir derzeit ganz recht, denn diese Schmerzen sind echt nicht empfehlenswert *grusel* und ich würd auch gern mal wieder laufen und sitzen können.
Dann wären es jetzt nur noch gute vier Wochen 8-(

Die Rheumatologin ist auch soweit zufrieden, sie hatte zuvor noch nie von Symphysenlockerungen gehört, meinte aber auch (nach einem aufschlussreichen Telefonat mit meinem Gyn), dass es für sie logisch klinge, dass die Symphyse mit Quensyl sicherlich nicht so extrem wehtun würde. Könnte und sollte man mal näher untersuchen...
Sie hat dann nochmal Urin und Blut untersuchen lassen, Ergebnisse hab ich allerdings noch net.

Das waren unsere Neuigkeiten, alles Liebe,

Bianca + Pünktchen (jetzt wohl eher schon ein Punkt)

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

Butterfly

45, Weiblich

Beiträge: 169

Re: Pünktchen ist unterwegs...

von Butterfly am 27.08.2010 17:12

Hallo, liebe Bianca! :P

Ich bin zwar erst ein paar Tage im Forum, habe aber von dir schon neinige Beiträge gelesen!
Freut mich sehr dass es mit der Schwangerschaft geklappt hat und auch alles super verläuft, mehr kann man sich ja gar nicht wünschen!
Wünsche euch alles alles Gute und drück euch die Daumen dass alles so gut weiter läuft!!! :s 9
Viele liebe Grüße wünscht euch Tanja :s 2

:s 2 Mutig durch das Leben gehn, fröhlich in die Zukunft sehn, den Blick voraus und nicht zurück so erstrebt man Lebensglück!!!

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Beiträge: 804

Re: Pünktchen ist unterwegs...

von Bianca am 27.08.2010 13:27

Danke erstmal, ihr zwei lieben!!!

Der Ultraschall heute war sooooooooo toll :s 9 zuerst hat sich der kleine Mann hinter seinen Händchen versteckt, aber dann gab er sich als Grinsebacke und Daumenlutscher zu zeigen :s 8 sehr sehr süß! Wir haben vier Bilder mitbekommen und noch die CD mit der gesamten Untersuchung...
Von den Werten her ist er an der oberen Grenze, aber alles noch im Normbereich, 1200 g wiegt er nun schon und auch bei mir war soweit auch alles prima - der Doc war sehr zufrieden mit uns, so kanns gern weitergehen :-)

Liebe Grüße aus Osthessen,

Bianca und Pünktchen Rumkugel

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

Melanie80

44, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Pünktchen ist unterwegs...

von Melanie80 am 25.08.2010 08:12

Hallo Bianca!!

Das sind ja tolle Nachrichten! Luisa hatt 3900g Geburtsgewicht und war 54cm gross.... Die kleinen Strampler konnten wir direkt wieder aussortieren....!
Bei uns hat sie sich bei dem 3D Ultraschall versteckt und es war sehr schwer ein tolles Bild zu bekommen, hoffe das es bei Euch besser klappt!

Weiterhin wünsche ich Dir eine schöne Vorfreude auf den kleinen Mann :-)

LG Melli

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum