Was lest ihr grad?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Howlingwolf

46, Weiblich

Beiträge: 164

Re: Was lest ihr grad?

von Howlingwolf am 05.08.2011 02:42

Ich lese zur Zeit Harry Potter and the Deathly Hallows von J.K. Rowling, Irre! Wir behandeln die Falschen Unser Problem sind die Normalen von Dr. med. Dipl. theol. Manfred Lütz und Cisco und ich schmöckern gern in Simons Cat: Beyond the fence by Simon Tofield. Besonders das Zweitgenannte hat es mir angetan, Cisco liebt Katzen und ist deshalb hin und weg, weil er das Buch selber lesen kann. :)

Auf Regen folgt immer Sonnenschein!

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: Was lest ihr grad?

von Fischerin am 06.08.2011 10:50

Hallo,
bin gerade mit dem Buch das [b]Das geheime Spiel [b]von Kate Morton fertig.
War sehr schön muss mich jetzt erst für ein Neues entscheiden habe noch 3 Neue vom Geburtstag da .Es kommt auf die Stimmung an für welches ich mich entscheide..
LG.Fischerin

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Was lest ihr grad?

von Micky am 06.08.2011 20:49

@Fischerin
Wenn dir "Das geheime Spiel" gut gefallen hat, kann ich "Der verborgene Garten" von Kate Morton wärmstens empfehlen. Ist noch viiiiiel spannender! :-)

Gruß Micky

Antworten

ysa

57, Weiblich

Beiträge: 789

Re: Was lest ihr grad?

von ysa am 07.08.2011 18:48

und ich bin wieder mal bei

adler olsen :-)gelandet....


"erlösung" heißt sein neues buch und es ist soooo gruselig und spannend.... hoher suchtfaktor... deshalb lese ich auch gleich wieder weiter...

liebe grüße!

ysa

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Was lest ihr grad?

von RedCow am 07.08.2011 22:53

@Teufi:
Hast du auch die anderen Bände zur David Hunter-Serie gelesen?

Ich hab in letzter Zeit 'Die Chemie des Todes', 'Kalte Asche', 'Leichenblässe' sowie 'Obsession', 'Voyeur' und 'Tiere' gelesen; momentan bin ich bei 'Flammenbrut' angekommen.

Am besten gefallen haben mir 'Die Chemie des Todes' aber vor allem 'Kalte Asche'!!
'Voyeur' war mein letztes, wobei es vor allem um sexuelle Obsession geht..vom Ende war ich leider etwas enttäuscht, da es so wirkt, als wäre dem Autor dann einfach die Lust am Schreiben vergangen -so abrupt wie es zu Ende geht.

Bei Obsession hat mir die ganze Geschichte zwar gefallen, aber ich war wohl zu verwöhnt von der Stimmung, die Beckett auf dieser kleinen Insel Runa erschaffen hat..wirklich ganz toll geschildert!

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Was lest ihr grad?

von Leya am 10.08.2011 23:15

Hallo,

gerade durchgelesen: Dan Brown: Das verlorene Symbol
Meine Beurteilung - von fünf möglichen Sternen: 1 Stern - langweilig, langatmig, gäääääääääääähn.


Gruß

Leya

Antworten

teufi

-, Weiblich

Beiträge: 271

Re: Was lest ihr grad?

von teufi am 10.08.2011 23:22

Habt Ihr schon einmal das Buch, "Schmetterlinge weinen nicht", gelesen? Kann ich nur empfehlen. Leider weiß ich die Schriftstellerin nicht mehr. LG Teufi

Antworten

teufi

-, Weiblich

Beiträge: 271

Re: Was lest ihr grad?

von teufi am 13.08.2011 21:12

RecCow hallo, wir haben fast den gleichen Büchergeschmack, gruselig muß sein (als wenn unser Leben nicht gruselig genug ist). Ich habe von Simon Beckett erst die Chemie des Todes und kalte Asche gelesen, bin auch begeister, aber ich dachte, dass es unheimlicher ist. L.G. Elke

Antworten

Schmetterli...

37, Weiblich

Beiträge: 372

Re: Was lest ihr grad?

von Schmetterling0305 am 13.08.2011 23:37

Ich habe auch Chemie des Todes, Kalte Asche und Leichenblässe gelesen und fad es wahnsinnig gut. Genauso wie die Bücher von Andreas Franz! Nun hab ich grad die Highlanderreihe von Diana Gabaldon gelesen und fand auch die super!
Wirklcih empfehlen kann ich von Kerstin Gier "Für jede Lösung ein Problem" und "Ein unmoralisches Sonderangebot" sowie "In Wahrheit wird vielmehr gelogen"!! Ich hab selten sooo gelacht bei nem Buch (außer bei Ralph Schmitz "Schmitz' Katze")!!!!!

Antworten

Pewe

76, Weiblich

Beiträge: 94

Re: Was lest ihr grad?

von Pewe am 15.08.2011 20:23

Ich habe gerade  das neueste Buch von Simon Becket gelesen. Ist zwar ganz gut, aber nicht so spannend wie die ersten Bücher.
Jetzt lese ich gerade das neueste Buch von Adler Olsen- Erlösung-. Gefällt mir bisher sehr gut ! Nebenbei lese ich noch von Patricia Conwell - Scarpetta-. Leider etwas langweilig.
Im Bücherschrank wartet dann noch das neue Buch von Hakan Nesser. Der dritte Fall für Inspektor Barbarotti.

Falls ihr mal einen "lustigen" Krimi lesen möchtet kann ich euch die Bücher von Jutta Profijt empfehlen. Der este Band heisst : Kühlfach 4, der zweite Band  : im Kühlfach nebenan und der dritte Band : Kühlfach zu vermieten.
Viel Spass beim Lesen.
Lg. Petra

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum