Wolfskind hat uns verlassen ......
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wolfskind hat uns verlassen ......
von Bea am 12.05.2013 21:11Anna, möge es Dir dort, wo Du jetzt bist, besser gehen. R.I.P
von Carmina am 12.05.2013 21:29Mein aufrichtiges Beileid....
Liebe Anna - wir werden Dich nie vergessen!
von Schmetterling0305 am 12.05.2013 21:49Auch ich bin schockiert. Liebe Anna, ich hoffe, dass es dir gut geht, da wo du jetzt bist!
von Ninus am 13.05.2013 07:35Mein Beileid und Mitgefühl an ihre Familie und Freunde
von lilli am 13.05.2013 07:49Liebe Anna,
auch ich bin von der Nachricht einfach schockiert. Dein Körper war wohl einfach zu schwach. Ich hoffe dir geht es da wo du jetzt bist wirklich besser!
Ich werde oft an dich denken!
von Stella2 am 13.05.2013 08:55Nimm ihn an den neuen Mantel. Wunderschön ist er. Nicht durchlöchert und so gräßlich winddurchlässig.
Nimm ihn an. Er wird Dich schön warm halten und schützen.
Auch wenn ich nicht mit Wolfskind geschrieben habe, doch habe ich viel von ihr gelesen. Ich kann es kaum glauben und ich kann mir dieses Forum so gar nicht ohne sie vorstellen.
Ich wünsche Dir eine gute Reise und vor allem Frieden.
In der Demokratie ist eine abweichende Meinung ein Akt des Vertrauens.
James William Fulbright
von BadCat am 13.05.2013 09:31Diese Nachricht hat mich gerade sehr traurig überrascht Hatte früher Kontakt mit ihr...
Mein herzliches und aufrichtiges Mitgefühl und Beileid an ALLE die in näheren Kontakt mit Wolfskind waren !
ja...bin einfach auch sehr traurig
Anne
"Sie sind eine sehr mündige Patientin"
~ Zitat:mein Rheumatologe ~
von Thea40 am 13.05.2013 10:11Ich bin in Gedanken bei den Angehörigen und vielen Helfern.
Anna möge nach ihrem kurzen und doch intensivem und unruhigem Leben Frieden finden.
Thea
Krisentelefon oder Weihnachtsmarkt
Nadja68
Gelöschter Benutzer
von Nadja68 am 13.05.2013 14:18Ich konnte es grade nicht glauben, als ich die Nachricht gelesen habe. Ich bin bin so traurig. Ich wünsche der Familie jetzt ganz viel Kraft.
von fr.maus am 13.05.2013 18:17Auch ich bin schokiert,es ist so unfassbar.......
Liebe Anna ich wünsche Dir da wo Du jetzt bist,Zufriedenheit und keine Schmerzen...... R.I.P.
Traurige Grüße Anke