Suche nach Beiträgen von alex20

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 41 Ergebnisse:


alex20

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Hat wer KEIN Problem mit der Sonne/UV-Licht?

von alex20 am 20.07.2009 17:17

also ich gehe gerne in die sonne, auch mal für ein oder 2 stunden am stück einfacj mal ein bisschen sonnen :-),dann creme ich mich nicht mal ein .....und wenn ich in den süden fahre versuch ich halt nicht den ganzen tag in der sonne rumzuliegen und zwischendurch mal ein schattigres plätzchen suchen dann geht das schon ........

bei mir zeigen sich keine reaktionen auf die sonne kein auschlag keine gelenkschwerzen etc .

ich habe auch mal mit meinem reuhmadoc darüber gesprochen und der meinte : " So lange su nicht übertreibst und den ganzen tag in der sonne liegst und später sonnenbrand hast , ist es kein problem ..........naja und von der sonnenbank hat er mir abegeraten nichts geht über natürliches licht ;-)...........sonst hat er mir ein grünes licht gegeben .......

Antworten

alex20

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Lupus & Rauchen?!

von alex20 am 11.07.2009 23:19

ich rauche auch ! habe auch noch nicht darüber nachgedacht aufzuhören............

zu einem bier gehört einfach eine zigarette :-)

Antworten

alex20

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Was heißt "nüchtern" zum Arzt kommen?

von alex20 am 15.06.2009 17:04

also ich gehe normalerweise immer nachmittags zum artz ,esse und trinke natürlich auch vorher

meine ärtzin meinte wenn man was ist oder trinkt weichen die werte oft von den normalwerten ab wie zb Blutfettwert und andrere sachen .........aber dies ist nicht so schlimm meinte Sie ..........

Antworten

alex20

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Medikamentenwechsel die Dritte

von alex20 am 25.05.2009 19:24

hey - Lisanati
welche tabletten wirst du denn nehmen weisst du das schon ?


ich musste am anfang jede 2te woche ins klinikum zur blut kontrolle ,mittlerweile sind die werte stabil und ich kann diese besuche auf einmal im monat belassen

zu immunsupressiven medikamenten kann ich ich nur sagen ich habe nun schon ein paar medikamente wie cell cept ,my fortic ,imruek durch die einen halfen besser die einen schlechter ,wollen halt mal testen was am besten hilft sowie bei einem versuchskanichen ^^ naja zurzeit nehme ich endoxan und es scheint ganz gut zu wirken

aber ich kann bei keinem von den medikamenten sagen das ich dadurch mehr krank bin als sonst , ich habe seid mitte 2007 lupus und war bis jetzt nur einmal 2 wochen krank ............

Antworten

alex20

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Forschung

von alex20 am 07.05.2009 22:14

einen versuch ist es allemale wert , kannst ja reinschreiben was er dazu sagt .....

Antworten

alex20

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Forschung

von alex20 am 07.05.2009 22:09


JOH3000 schrieb......
"
Ich selbst merke das immer, wenn eine die nächste Grippewelle kommt. Neue Viren lassen mein Immunsystem besser arbeiten und führen immer zur Symptomlinderung für einige Tage - auch wenn die Grippe selbst alles andere als angenehm ist. Auch ein Bad im Natursee hatte schon einmal diesen Effekt. Ist leider nicht mehr wiederholbar. Sobald die Antigene bekannt sind, verfällt das IS wieder in seine chronische Schieflage."


@joh3000

letzen monat hat es mich auch hart erwicht eine heftige grippe , ich lag 2 wochen mit fiber im bett .......

und im nachhinen muss ich echt sagen ich fülle mich besser als vorher ,das bestätigen sogar meine blut und urin werte ..........

also scheint an der sache ja schon etwas dran zu sein , mit dem was du gsagt hast




Antworten

alex20

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Durchfall von Grapefruitgetränk

von alex20 am 14.04.2009 17:58

hey zusammen ,

also bei mir ist ist so wenn ich zu viel früchte und gemüse esse kriege ich durchfall , der geht zwar nicht über tage aber so viel obst und gemüse kann ich leider nicht mehr vertragen -.-, in kleinen mengen ist es jedoch ganz gut , wenn ich mal ein apfel oder am tag oder neapfelsine esse und bissen salat zum mitag zum beispiel dann geht es ............

Antworten

alex20

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Freut ihr euch über Sonnenschein?

von alex20 am 31.03.2009 19:56

ich bin so froh das die sonne endlich scheint da kann man sich endlich mal wieder in angelstuhl legen und ein bisschen am wasser mit der angel die sonne genießen

im hochsommer setze ich mich auch immer in die sonne ,natürlich schön eingecremt ,ich habe keine emfpindliche haut und werde trotz sonnencrem schön braun ,mein dermatolge hat auch nix dagegen so lange ich nicht den ganzen tag in der sonne liege wenn am tag mal 1 stunde sonne reicht es ja schon malnchmal aber auch was länger

und mit den schüben ich habe seid letzes jahr januar keinen einzigen schub mehr gehabt und die sonne hat auch keinen schub ausgelöst

also ab in die sonne :-)

Antworten

alex20

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Brechattattacken bei Imurek

von alex20 am 13.03.2009 16:06

ich habe auch mal imurek genommen ,hatte jedoch nur leichte übelkeit am morgen ........

meine Ärtzin hatte mir daruf hin MCP Al Tropfen rausgeschrieben ,gegen übelkeit , wenns morgens garnicht mehr ging habe ich morgens ein paar tropfen genommen , hat super geholfen.........


@ Sunflower

wie lange nimmst du denn schon imurek ?
wenn du es schon länger nimmst solltest du mal mit deinem artz sprechen !


biss dann alex

Antworten

alex20

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Ich verstehe es nicht...

von alex20 am 10.03.2009 19:38

@ mary88

das tut mir leid das die eiweßausscheidung wieder angestiegen und das du so traurig bist
hoffe ess wird wieder besser

bei mir ist es so das der lupus kaum noch aktiv ist bei manchen laborwertensogar garnicht mehr , nur hat er bei meinen nieren schon einen gewissen schaden angestellt , ist jetzt nicht dramatisch oder so , aber deswegen steigt und sinkt meine eiweißausscheidung je nach medikation
letzen monat wo ich noch my fortic 360 mg genommen habe ist die ausscheidung sogar auf normalwert gwesen , jetzt wo ich endoxan nehme ist es wieder auf 4-5 g angestigen


man kann sich die beschdigte niere oder nieren sowie einen sieb vorstellen , naürlich nicht so große löcher, sie lassen einfach eine gewisse menge durch und können es nicht bei sich behalten wie normalsein sollte..........


naja ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

bis dann alex

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite